Wünsche für Warhammer 40k-Missionen

Willkommen in der fernen Zukunft

 

 

Hallo liebe FJB49,

ich arbeite seit geraumer Zeit an einer längeren Kampagne mit Pausen zwischen Missionen, um euch in die dystopische Zukunft des 41.Jahrtausends zu entführen. Ich wollte euch hierbei einen Überblick für erarbeitete Missionsabrisse geben, die ich bis jetzt vorbereitet habe und wollte auch eure Meinung einholen, ob es besondere Wünsche von eurer Seite aus gibt. Solltet Ihr Konzepte haben, die Ihr gerne sehen wollt, dann schreibt diese bitte in die Kommentare und ich werde sehen, wie gut sich diese umsetzen lassen.

Bis jetzt habe ich 4 Missionskonzepte fertiggestellt, die ich auch anbieten werde in den nächsten paar Monaten. Diese Konzepte können später erweitert werden auf Kampagne, wenn das gewünscht wird. Kurzgefasst beziehen sich diese auf eine Luftlandeszenario, ein relativ klassisches Angriffsszenario als Space Marines sowie ein Dschungelkampfszenario und eine Mission in einer Schneeregion.  Für jede Mission gibt es sehr eigene Gegnerarten (Orks, Tau, Chaos … und mehr).

 

Ich freue mich bereits über eure Rückmeldungen.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Avatar

    Black Templer
    Im namen des Imperators einen Planeten reinigen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  2. Avatar

    Es ist so ruhig hier!
    13. Schwarzen Kreuzzug
    Chaos Invasion von Cadia und/oder Verteidigung von Cadia

    2. Krieg von Armageddon
    Yarrik / Co vertreiben die Orks/jagen Ghazzghkull

    Space Hulk exploration
    kA wie einfach es waere einen Space Hulk zu erstellen

    Ich denk mal viele Astra Militarum Sachen mit optionalem Space Marine under/oder Imperial Navy support könnten recht interessant sein

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen