Loading…

Willkommen auf unserer Clanseite!


Die FJB49 ist ein taktischer ArmA3-Clan, welcher als eine fiktive Fallschirmjäger- Einheit, die unter dem Kommando der DSO (Division Spezielle Operationen) operiert und Spaß, sowie taktisches Vorgehen versucht miteinander zu verbinden.

Aus diesem Grund bestehen wir aus einer lockeren, aber dennoch klar strukturierten Gemeinschaft, der es wichtig ist, sowohl während des Spielens als auch außerhalb eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Meist ziehen wir als Bundeswehr ins Gefecht und spielen dabei Missionen, die von unseren eigenen Missionsbauern erstellt werden.
Während wir hauptsächlich als Infanterie spielen, gibt es auch Szenarien, in denen wir Panzer, Luft- und Marinefahrzeuge einsetzen.


Zu unseren Aufgaben gehören:

  • Die Friedensschaffung
  • Friedenserhaltung in Krisengebieten
  • Die Rückführung von Personen von hoher Wichtigkeit

Wir bieten außerdem noch Aus- und Weiterbildungen sowie ein Rangsystem mit Aufstiegschancen und das alles in einer familiären Atmosphäre.

Interesse?
Dann findest du unter “BEITRETEN” weitere Informationen damit genau DU bei uns mitmachen kannst.