Neue Kampagne WW2

JA es ist wieder soweit, ich würde gerne eine 6-teilige WW2 Kampagne erstellen. Dieses mal wird es recht dynamisch …

Kriegskasse:

In der Kampagne wird es eine Kriegskasse geben, bedeutet ihr erkauft euch die Mittel um erfolgreich zu sein. Der “Einsatzleiter/Platooncommand” wird als einziger entsprechend die Möglichkeit haben eure Ausrüstung und Fahrzeuge/Flugzeuge zu erkaufen. Weitere Infos folgen hierzu.

Nation:

Nun die Frage welche Nation möchtet ihr spielen?

USA

Deutschland

Russland

Commonwealth

Japan

Abstimmen könnt ihr, indem ihr unten im Kommentarfeld die Nation reinschreibt. Kampagne würde nach der 40k Serie starten wenn genug Interesse da ist.

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten 🙂

Cheers

Ärrow

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Waschko
    Waschko

    Deutschland.

    Frage: Das Platooncommand(-Team) ist dann ein fester Slot in dieser Kampagne, also ist das immer der Gleiche?

    Commonwealth mit Dudelsack und Churchill-Panzer klingt aber auch lustig.

  2. Avatar
    Marf

    Also Russland ist schon ganz nice, aber zu ner lee Winfield sag ich auch nicht nein

Schreibe einen Kommentar