Loading…

Mods/Teamspeak

TS IP: 89.163.242.235:666
Arma sync repo: ftp://89.163.242.235/.a3s/autoconfig

Anleitung zur Installation von Mods

Schritt 1: Mod-Ordner auswählen

  1. Wechselt auf den Reiter “Addon Options” (Standardmäßig sollte hier euer Steam-Ordner angezeigt werden).
  2. Sollte ihr die Mods in einem anderen Ordner speichern wollen, so klickt auf den Button mit dem blauen Plus.
  3. Im nun geöffneten Fenster wählt ihr den entsprechenden Pfad aus, und drückt auf “Öffnen”.
  4. Mit Hilfe der grünen Pfeile solltet ihr nun sicherstellen, dass dieser Mod-Ordner an erster Stellen steht.

Schritt 2: Hinzufügen des Repositories

  1. Wechselt auf den Reiter “Repositories”
  2. Klickt auf den Button mit dem blauen Plus

Gebt im nun geöffneten Fenster folgende “Public auto-config url” ein:ftp://89.163.242.235/.a3s/autoconfig
Drückt nun auf Import und die restlichen Felder sollten automatisch ausgefüllt werden. Mit einem abschließenden Klick auf “OK” fügt ihr das Repo hinzu.


Schritt 3: Herunterladen der Mods

  1. Im unteren Teil des Fensters “Repositories” sollten nun einige Events aufgeführt werden.
  2. Wählt eines der Events aus (z.B. FJB 49 Standard) oder wählt im oberen Fenster auf Grp9 und klickt auf den Button mit der Beschreibung “Connect to Repository” (Dieser Vorgang kann einige Minuten in Anspruch nehmen)
  3. Im nun geöffneten Reiter, wählt ihr zunächst am oberen Rand den “Default destination folder”, also den Ordner in welchen ihr die Mods installieren wollt.
  4. Anschließend wählt ihr die Mods, welche ihr herunterladen wollt, oder klick auf “Select All”.
  5. (Updates sind mit Rot makiert, sollten Dateien aus einem Mod entfernt worden seien,so sind sie blau.)
  6. Mit einem abschließenden Klick auf den “Play”-Button ladet ihr die gewählten Mods herunter.

Schritt 4: Spiel mit Mods starten

  1. Wechselt in den Reiter “Addons”
  2. Fügt die Event-Modsets hinzu, indem ihr auf den “Modsets”-Button drückt.

Nun könnt ihr im unteren Teil des Fenster die Events auswählen, welche ihr hinzufügen wollt.

  1. Wählt nun, auf der rechten Seite, das enstprechende Set aus.
  2. Wählt am unteren Rand den Server aus.
    (Sollten die Server nicht automatisch hinzugefügt worden sein, so könnt ihr diese manuell im Reiter “Online” hinzufügen)
  3. Drückt “Start Game”.
  4. Sollte das Spiel nicht starten, so überprüft im Reiter “Launcher Options”, das im unteren Teil des Fensters die richtige “ArmA3 Executable Location” ausgewählt ist. (arma3.exe oder arma3_x64.exe auswählen)