Operation ‘Knightfall’ 

Operation ‘Knightfall’ 


Eventzeiten

Datum: 28.03.2021
Tech-Support: 18:30 Uhr
Einslotten ab: 18:45 Uhr
Missionsstart: 19:00Uhr

Modset: Waschko 



LAGE:

NATO und die FIA konnten in den letzten Monaten die CSAT von Altis vertreiben. Es gibt nur noch eine Verteidigungslinie im Norden. Die Bevölkerung und die FIA sind der NATO eher skeptisch, aufgrund dessen, finden Operationen nun immer in Zusammenarbeit statt. 




Aufgabe: 

Der FIA-Trupp wird zusammen mit dem NATO-Trupp versprengte CSAT-Truppen sowie Aufständische im Sumpf Limini bekämpfen. 

 

Operationskarte

https://drive.google.com/file/d/1njHWgz3mcvqEM-9U0jrT9BW8WBtrkVLX/view?usp=sharing






Die Ausrüstung wird nach dem ersten Objective für jeden eigenständig anpassbar.

Die im FIA Trupp können auch mehr spielen, die liste ist repräsentative. 

Trupps: 

FIA-Gruppe ‘Tornado’ 
#1 Offizier(TF) 
#2 Sanitäter
#3 Schütze
#4 Schütze
#5 Schütze
#6 Schütze
#7 Auto-Schütze
#8 PzAbw-Schütze
#9 Scharfschütze
#10 Grenadier






Nato-Trupp ‘Echelon’
#11 Teamleader
#12 Sanitäter
#13 Grenadier
#14 Grenadier
#15 Schütze
#16 Schütze
#17 Schütze
#18 Schütze
#19 Schütze
#20 Schütze
#21 Schütze
#22 AT-Schütze
#23 Scharfschütze
#24 Schw.Schütze

This Post Has 5 Comments

  1. Avatar
    Baros

    Sry es ist was wichtiges dazwischen gekommen ich bin raus

Leave a Reply