COOP Prae | TB | BD-6: Operation Falkenflug | 15.08.2020

Eventzeiten

Datum: Samstag, 15.08.2020
Tech-Support: Ab 10.08.2020, 18:00 Uhr
Einslotten ab: 19:00 Uhr
Missionsstart: 19:30 Uhr


Server
Teamspeak 3: ts.prae-garde.de
A3 Server Tech-Check: arma.prae-garde.de Port: 2304 PW: lasgo
A3 Server Mission: arma.prae-garde.de Port: 2302 PW: lasgo


Situation

Nachdem die Auseinandersetzungen zwischen Indien und China in Asien außer Kontrolle geraten sind kam es nun auch einen aggressiven Angriff der Streitkräfte Russlands gegen die NATO. Die USA, durch die Unruhen um Land vor gut 8 Monaten noch stark geschwächt können nicht rechtzeitig reagieren, sodass weite Teile der östlichen NATO-Staaten schnell in russische Hände fallen. Nun ist es den Streitkräften Russlands gelungen deutsches Staatsgebiet zu erreichen und bis an ehemaligen innerdeutschen Grenzen vorzudringen. Im Raum nördlich von Rosche liefern sich nun große russische Panzerverbände Gefechte mit den Verteidigenden deutschen Panzern. Etwas südlich davon stehen sich mechanisierte deutsche und russische Einheiten gegenüber.


Lage

Die feindlichen Kräfte stehen in Bataillons stärke mit mechanisierter Infanterie sowie einigen Panzerzügen und Flugabwehr an der Frontlinie Molzen – Hanstedt, in Ortschaften und Wäldern in Stellung. Zum aktuellen Zeitpunkt sind die feindlichen Kräfte in Vorbereitungen für das weitere Vorrücken. Die vermutete Absicht des Feindes ist es, mit einem koordinierten Großangriff bis an die Jast vorzudringen und mit einer schnellen Zangenbewegung unser Flugfeld zu nehmen.

Die Führung hat aktuell alle Kräfte Frontabschnitt Molzen – Hanstedt über die Jast zum Flugfeld zurückbefohlen, um sich neu zu sammeln. Die Absicht der Führung ist es, während an den Fronten im Norden und Süden die Panzertruppe aus der Stellung den Feind aufhält an der Molzen – Hanstedt Front einen Vorstoß durchzuführen um einen Brückenkopf zu bilden, um den Feind im Raum Rosche zurückzudrängen.

Alle Zivilisten wurden weiträumig evakuiert es ist nicht mit zivilen Kräften im Raum Rosche zu rechnen.


Auftrag

Durchstoßen Sie die feindlichen Stellungen in Molzen und Hanstedt und rücken sie über Ratzlingen und Stocken auf Rosche vor. Nehmen sie Rosche und gehen Sie in Stellung bis sie weitere Befehle erhalten.


Mod Informationen

Modset: Coop Event FJB49 (Kein Event, ganzes Repo)
A3Sync Repo: http://mods.prae-garde.de/COOP-FJB49/.a3s/autoconfig


Slotliste

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Il-IfBCOq5K4dSPLdEcFfX2i9CVVEW_IdYy02SWV_zw/edit#gid=0

Unsere Slots sind bereits reserviert und mit “[FJB]” markiert, zum anmelden einfach hier im Forum die Slot Nr. nennen, dann lasse ich das in die Liste eintragen.


Forumpost vom Gastgeber

https://prae-garde.de/calendar/index.php?event/458-bd-6-operation-falkenflug/

Dieser Beitrag hat 11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen