Wiederholung COOP Prae / TB / vPzBrig21 – OP Black Gold – 09.05.20

Eventzeiten

Datum: 09.05.2020
Tech-Support: ab 02.05.20 18:00 Uhr
Führungsbesprechung: 18:00 Uhr
Einslotten ab: 19:00 Uhr
Missionsstart: 19:30 Uhr


Server
Teamspeak 3 Prae: 78.31.67.236
A3 Server Prae: Event.prae-garde.de  Port: 5302 Passwort: lasgo


Mod Informationen

Modset
A3Sync Repo: Link ftp://prae-garde.de/COOP- FJB49/.a3s/autoconfig


Slotliste

Overlord – PRAE
#1 Zugführer – Antares
#2 Funker – Berli

Alpha – PRAE
#3 Gruppenführer
– Flonator
#4 Feldarzt
– Marvin

Alpha 1 – PRAE
#5 Truppführer
– Spider
#6 LMG-Schütze
– Lenny
#7 Grenadier
– Zocker
#8 Sprengstoffexperte
– SamDiDeeks

Alpha 2 – PRAE
#9 Truppführer
– Morwed
#10 Panzerabwehrspezialist
– Melchalski
#11 Munitionsträger

#12 Grenadier

Bravo – FJB49
#13 Gruppenführer
– Niklas Ky
#14 Feldarzt
– MOoriii

Bravo 1 – FJB49
#15 Truppführer
– Appe
#16 LMG-Schütze
– Herobrain888
#17 Grenadier

#18 Sprengstoffexperte
– Zed

Bravo 2 – FJB49
#19 Truppführer
– Magnoraider
#20 Panzerabwehrspezialist
– Cabose
#21 Munitionsträger
– Stryker
#22 Grenadier
– Baros

Charlie – TB
#23 Gruppenführer – Shukari
#24 Feldarzt – Tobi

Charlie 1 – TB
#25 Truppführer
– Eron
#26 LMG-Schütze
– Nikuga
#27 Grenadier
– wermut91
#28 Sprengstoffexperte
– Jaleck Andereck

Charlie 2 – TB
#29 Truppführer – Thor
#30 Panzerabwehrspezialist – TiimeToPlay
#31 Munitionsträger – mordl
#32 Grenadier
– Mike

Delta – Offen für alle Clans
#33 Gruppenführer
– Bautaenzer
#34 Feldarzt
– Pauloss

Delta 1 – Offen für alle Clans
#35 Truppführer – Stefan
#36 LMG-Schütze – Hen257
#37 Grenadier – Julian
#38 Sprengstoffexperte – patrox

Delta 2 – Offen für alle Clans
#39 Truppführer – Yersinna
#40 Panzerabwehrspezialist – Joker
#41 Munitionsträger – Lunaceline
#42 Grenadier
Daniel Schmitt

Hammer 1 (M2A3) –
#43 Kommandant
#44 Fahrer – Sponst
#45 Richtschütze – Hawkeye

Hammer 2 (M2A3) – PRAE
#46 Kommandant
– Spartan4Life386
#47 Fahrer
– Night Blade
#48 Richtschütze
– dermartin

Razor 1 – PRAE
#49 Truppführer/Spotter – Benchi
#50 Scharfschütze – LuGoPa
#51 JTAC – Malcom Heiden

Razor 2 – FJB49
#52 Truppführer/Spotter
– FoxHound
#53 Scharfschütze – Zipfi
#54 JTAC
– Marf

Anvil 1 (AH-64D) – PRAE
#55 Kampfhelikopter-Pilot
#56 Kampfhelikopter-Co-Pilot – Lucker

Anvil 2 (AH-64D) – FJB49
#57 Kampfhelikopter-Pilot
– Max Weeman
#58 Kampfhelikopter-Co-Pilot
– Waschko

Nomad 1 (UH-60M, MH-6M, CH-47F) – PRAE
#59 Helikopter-Pilot – Manfred Steiner
#60 Helikopter-Co-Pilot

Nomad 2 (UH-60M, MH-6M, CH-47F) – FJB49
#61 Helikopter-Pilot
– Ray
#62 Helikopter-Co-Pilot
– Helmut

Shipper – Offen für alle Clans
#63 Gruppenführer-Logistik – Schneider
#64 Logistiker – Shadow
#65 Logistiker – Murphy
#66 Logistiker
– BlueWulf

Angel – PRAE
#67 Platoonarzt
– Chinokahn
#68 Platoonsanitäter – LtJulius
#69 Sicherer – Niggo
#70 Sicherer – Tom1100

Reserve
#7x Schütze
#7x Schütze – HawKz

#7x Schütze –
#7x Schütze –
#7x Schütze
#7x Schütze

Prae / TB / vPzBrig21FJB 49

Um einen Slot zu belegen bitten wir den Spielernamen / FJB49 im Excel Dokument per Kommentar hinter den gewollten Slot einzutragen, hierbei bitte beachten ob dieser Slot schon belegt ist. Auch wenn einige reserviert sind würden wir uns über gemischte Truppen freuen.
Exeldokument für die Slotanmeldung


Diejenigen welche Infanterie spielen wollen tragen sich vorerst bei Bravo / Bravo 1 / Bravo 2 ein, spezielle Funktionen wie M2A3 Bradley oder AH64 Apache natürlich bei den entsprechenden Slots. Für den Bradley oder Apache solltet ihr euch so bald wie möglich anmelden, ich vermute diese werden schnell belegt sein. Bitte tragt euch in der Excel Tabelle sowie in unserem Forum per Kommentar ein.

Die reservierten aber nicht belegten Slots werden zwei Wochen vor der Mission für alle frei gegeben


Situation

Der IS hat sich in Anizay ausgebreitet und massiv an Boden gewonnen. Vom IS wurden die drei Ölfelder, Akhunds, Asadis und Makus, sowie das Öllager Alis besetzt. Durch diverse Plünderungen und Überfälle hat der IS zudem ein erstaunliches Waffen-Arsenal aufgebaut. Er verfügt nun über Luftfahrzeuge, Luftabwehr, sowie leicht, mittel und stark gepanzerte Fahrzeuge. Aufgrund der Überfälle und Plünderungen wurden die Zivilisten vertrieben. Zudem wurden durch den IS Sprengstoffanschläge verübt. Diese wurde entweder über Selbstmordattentäter oder Sprengfallen ausgeführt.

Die Nato hat einen Sicherungsauftrag in Anizay erhalten. Ihre Truppe wurde auf dem Landay Airfield stationiert. Eine weitere verbündete Einheit befindet sich bei der FOB Obeh. Die FOB Nauzad ist momentan unbesetzt und könnte von uns als Vorposten genutzt werden. Das primäre Ziel liegt darin, die Ölfelder und das Öllager vom IS zu säubern. Hierbei ist darauf zu achten, dass die Kollateral-Schäden gering zu halten sind.

Über diverse Kanäle wurde bekannt, dass sich in unserem Einsatzgebiet fünf Clanführer des IS aufhalten sollen. Bisher ist uns nur ein Standort eines Clanführers bekannt. Dieser soll sich in der Stadt Naudeh aufhalten. Die Stadt sei jedoch stark bewacht. Weitere Informationen über die anderen Clanführer müssen vor Ort gewonnen werden. Um die IS zu schwächen ist deshalb Ihre zweite Aufgabe die Clanführer in Gewahrsam zu nehmen. Sollte dies nicht möglich sein, ist Ihnen erlaubt diese zu eliminieren.

In der Vergangenheit ist es vermehrt zu Auseinandersetzungen zwischen den irakischen Streitkräften und unserer Truppen gekommen, weshalb es momentan nicht erlaubt ist die irakische Zone zu betreten.


Auftrag

  • Ölfelder und Öllager sichern
  • Stammesführer verhaften bzw. eliminieren

Forumpost vom Gastgeber Prae gibts hier

Dieser Beitrag hat 11 Kommentare

  1. Avatar

    Da meine Liga ausfällt und wir kein anderes Tournament finden können, kann ich morgen doch mitspielen :3 Natürlich nur wenn ein Platz frei ist.

  2. Avatar

    Ja moin ich kann heute leider doch nicht mit machen es kam etwas dazwischen

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen