Bewerbe dich jetzt

und werde ein Teil unserer Community

Bewerbung

Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist und Interesse hast bei uns mitzumachen, kannst du dich gerne auf unserem Teamspeak vorstellen kommen. Im Gespräch nehmen wir einige Eckdaten von dir auf und erklären dir wie unsere Community funktioniert.

Falls du dich entscheidest bei uns mitzuspielen, wirst du während drei Missionen in einer Probezeit sein. Während dieser Probezeit hast du den Grad “Jäger”. Sobald du bei drei Missionen mitgespielt hast und alles passt, wirst du vereidigt und somit zum Gefreiten befördert.

Folgende Personen kannst du für ein Bewerbungsgespräch ansprechen:

1. Bewerbung

Du meldest dich bei einer zuständigen Person und hast ein Bewerbungsgespräch bei uns auf dem Teamspeak Server.
(ts.fjb49.de)

2. Testphase

Wir schauen uns während drei Missionen an wie du spielst und wie sehr du dich in die Community integrieren konntest. In dieser Zeit bekleidest du den Rang Jäger.

3. Ausbildung

Du wirst in den Rang des Gefreiten befördert und hast die Möglichkeit, dich weiter im Rangsystem hoch zu arbeiten und verschiedene Funktionen zu übernehmen.

Vorraussetzungen

  • Du bist mindestens 18 Jahre alt oder älter
  • Du besitzt eine legale Kopie von Arma 3
  • Du besitzt ein funktionierendes Mikrofon
  • Du verhältst dich Angemessen
  • Du bist interessiert an taktischem Zusammenspiel
  • Du bist interessiert aktiv mitzumachen

Regeln

Die Regeln werden zurzeit überarbeitet und an einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Unser Discord Server

Wenn Du unserer Community beitreten möchtest, dann trete einfach unserem Discord-Server bei.

Hier erhältst du alle Informationen auf direktem Weg. Ausserdem kriegst du eine Benachrichtigung wenn ein neues Event ansteht oder eine Änderung an der Repository vorgenommen wurde. Support bekommst du in dem jeweiligen Channel.

Unser Teamspeak Server

Auf unserem Teamspeak treiben wir uns die meiste Zeit herum. Hier finden die Missionen oder Meetings statt. Ausserdem treffen wir uns dort um gemeinsam andere Spiele zu spielen.
(ts.fjb49.de)

Arma 3 Sync

Arma 3 Sync ist unser Mod-Manager. Hiermit verwalten wir unsere Modpacks um alle auf dem gleichen stand zu bleiben.

Arma 3 Unit

Mit der Arma 3 Unit kannst du deine Zugehörigkeit zu uns zeigen. Dazu musst du einfach auf den Button unten drücken und uns beitreten.

Steam Gruppe

Durch unsere Steam Gruppe bekommst du Events mit und kannst öffentlich teilen, dass du ein stolzes Mitglied des 49. Fallschirmjägerbataillons bist.

Menü schließen