Startseite Foren Missionen Operation \"Liberation\" // Altis

  • This topic has 4 Antworten, 5 Teilnehmer, and was last updated vor 4 months by AvatarRay.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1220
    WaschkoWaschko
    Moderator

    OP “Liberation”

    Dies hier ist der offizielle Forumseintrag für unsere Liberation-Kampagne für den Mittwoch. Hier findet Ihr Briefings in Text- und Bildformat.

     

    — TAG 12 —
    — Briefing für den 20.11.2019 —

     

    Datum: 20.11.2019
    Tech-Support: 19:00 Uhr
    Einslotten ab: 19:30  Uhr
    Missionsstart: 20:00 Uhr
    A3 Server: FJB 49 Liberation <18.11.19> über A3Sync
    Spawn: FOB BRAVO

     

    Slotliste:

    Missionlead
    Foxtrott:
    #0 Platooncommander – Niklas Ky
    #1 Platoonleader – Waschko
    #2 JTAC – Black

    Alpha:
    #3 Teamleader –
    #4 Grenadier –
    #5 LMG-Schütze –
    #6 Schütze (M136) –
    #7 Schütze –
    #8 Sanitäter –

    Bravo:
    #9 Teamleader –
    #10 Grenadier –
    #11 LMG-Schütze –
    #12 Schütze (M136) –
    #13 Schütze –
    #14 Sanitäter –

    Phantom:
    #15 Pilot –
    #16 (Co-) Pilot –

    *= Ein normaler Schütze mit einer AT-Waffe (M136 HEAT)

     

    Situation:

    Das Depot oberhalb von Charkia wurde gesichert und der Feind ist nun zu 100% Kampfbereit. Während dem ersten Gefecht um Charkia wurde eine ganze Einheit von uns samt Helikopter abgeschlachtet.

    Eigenlage:

    Alle Truppenteile starten bei FOB Bravo. Wir rüsten uns amerikanisch aus.  Zusätzlich steht uns Luftunterstützung zur Verfügung in Form von Little Birds und einem Ghosthawk zum Transport.

     

    Feindlage:

    Der Feind ist in der Überzahl, aber das ist ja selten anders.

    Der Feind hat nun maximale Stärke erreicht. Dies bedeutet, dass er alles ins Feld führen kann und wird.

     

    Vorgehen:

    • Wir werden feindlichen FOBs hinter den feindlichen Linien in Fallschirmjäger-Manier suchen und zerstören.

     

    Mod Informationen:

    Modset: FJB49 Liberation <18.11.2019>

     

    Kartenmaterial:

    -nicht vorhanden zur Zeit-

    #1421
    AvatarBaros
    Teilnehmer

    Melde mich ab

    #1423
    CaboseCabose
    Teilnehmer

    Cabose meldet sich für bravo lead

    #1425
    Avatarmaxider
    Teilnehmer

    Alpha lead bitte danke

    #1427
    AvatarRay
    Moderator

    Hallo,

    Phantom!
    Ich glaube Fluze hatte gesagt, er hat Spätschicht. Wäre gut, wenn sich noch ein Co-pilot finden ließe, sonst ist das mit der Aufklärung so ne Sache…

    Gruß,
    Ray

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Thema „Operation \"Liberation\" // Altis“ ist für neue Antworten geschlossen.
Menü schließen